Unsere News halten Sie auf dem Laufenden

INFOS
Im Folgenden finden Sie aktuelle Informationen, den Verein und das Vereinsleben betreffend!
17. Dezember 2023

Weihnachtsfeier 2023

Liebe Mitglieder, liebe Pferdefreunde, die diesjährige Weihnachtsfeier wurde im Rahmen eines theaterreifen Sketchs, der einen Großteil der aktiven Mitglieder mit einbezog, vorgeführt. Das Weihnachstfest war in Gefahr, konnte aber durch zahlreiche Helfer, insbesondere die Jugend des Reitvereins, gerettet werden. Anschließend zeigte sich der Weihnachtsmann bei allen anwesenden Kindern mit einer schokoladigen Kleinigkeit erkenntlich. Vielen Dank […]

Weihnachtsfeier 2023
17. Dezember 2023

Spreadshop – Reit- & Fahrverein Rot

Hallo liebe Mitglieder und Pferdefreunde, nun ist es soweit, unser erster Spreadshirt Shop ist online. Dort kann Vereinskleidung ganz individuell eingekauft werden. Das ist ein Service für euch und interessierte Pferdefreunde. Alles weitere ist unter https://reit-und-fahrverein-rot-ev.myspreadshop.de zu finden. Viel Spaß beim Shoppen!

Spreadshop – Reit- & Fahrverein Rot
21. Juni 2022

Reitturnier 20./21. August 2022

Für alle interessierten Reiterinnen und Reiter kann ab sofort über FN-Neon für unser Sommerturnier genannt werden. https://www.nennung-online.de/turnier/ansehen/792234001/

20. April 2022

Neuer Boden für das Dressurviereck

Stolz können wir mitteilen, dass seit April 2022 ein neuer Boden auf das 20x60er Viereck aufgetragen wurde.Somit verfügen all unsre Plätze, sowie die Reithalle nun über neue qualitativ hochwertige Böden. Die Bedingungen für das anstehende Turnier im August sind demnach bestens.