Der Veranstaltungskalender

des RV-Rot e.V.

Geplante Ereignisse

Reit- und Springturnier

Dressur- und Springturnier des Reit- und Fahrverein Rot e.V.
17./18. August 2024

Änderungen bleiben vorbehalten und werden den Vereinsmitgliedern rechtzeitig über die Internetseite mitgeteilt!

Die Turnierveranstaltungen mit den jeweiligen Ausschreibungen, Zeiteinteilungen und Ergebnissensind werden alle als PDF Downloads hier für Sie hinterlegt. Zum Lesen und Ausdrucken des PDF-Formates wird das Programm „Adobe Acrobat Reader” benötigt. Falls Sie diesen noch nicht installiert haben kann er hier kostenlos heruntergeladen werden.